Mach mit!
HAUPTVERSAMMLUNG IN BERN

Dienstag, 23. April 2024

HV Bern
Wir freuen uns, dich an die nächste Hauptversammlung einzuladen. Diese findet am Dienstag, 23. April 2024 19:30 Uhr in Bern statt, weitere Details folgen. Wir freuen uns auf deine Teilnahme! An unserer Hauptversammlung stehen neben der Parolenfassung für die Abstimmungen vom 09. Juni 2024 auch die ordentlichen Wahlen des gesamten Vorstandes gemäss unserer Statuten an und es besteht die Möglichkeit, sich für den Vorstand oder das Präsidium zu bewerben (s. unten).

DEINE STIMME IST UNSERE PAROLE

An der HV in Bern werden wir unter anderem den Vorstand neu wählen. Entscheide du, in welche Richtung unsere Politik geht, denn deine Stimme ist unsere Parole!

Keine Anmeldung nötig

PROGRAMM

Beginn der HV: 19:30 Uhr

BEGRÜSSUNG
Co-Präsidium Die Junge Mitte Kanton Bern

WAHL STIMMENZÄHLER/STIMMENZÄHLERIN


WAHLEN VORSTAND
Du möchtest die Junge Mitte Kanton Bern aktiv mitgestalten? Dann ist das deine Chance! Wir suchen Personen, welche im Vorstand der Jungen Mitte Kanton Bern mitwirken möchten.

Du möchtest gerne Vorstandsmitglied, Vizepräsidentin/Vizepräsident oder gar Präsidentin/Präsident unserer Partei werden?

Dann brauchen wir folgendes: Eine E-Mail von dir an info@diejungemitte-be.ch mit einem kurzen Beschrieb zu deiner Person, ein paar Sätzen, wieso du gerne im Vorstand dabei sein möchtest und ein Foto von dir.

Falls du dich nicht nur für ein Vorstandsamt sondern auch für das Präsidium (Sprich Präsident/Präsidentin oder Vizepräsident/Vizepräsidentin) interessierst, benötigen wir von dir zusätzlich ein Motivationsschreiben und deinen Lebenslauf.

Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 31. März 2024. Alle bis dann eingegangenen Bewerbungen werden mit der Einladung für die HV an unsere Mitglieder verschickt. Spontanbewerbungen an der HV werden berücksichtigt.

Bei Fragen steht dir der aktuelle Vorstand gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

PAROLENFASSUNGEN
Parolenfassung für die Abstimmungen vom 09. Juni 2024

RECHNUNG 2023 / BUDGET 2024

Luc Schmid, Kassier Die Junge Mitte Kanton Bern

NÄCHSTE TERMINE


VERSCHIEDENES


SCHLUSSWORT

Co-Präsidium Die Junge Mitte Kanton Bern

Für die HV benötigst du keine Anmeldung, komm' einfach vorbei.